Foto Versicherung für Fotografen

Foto Versicherung für Fotografen, Filmer und Kameraleute ✓ bei Diebstahl ✓ Schäden ✓ Verlust ✓ am Set oder on location ✓ Berufshaftpflicht Schutz ✓ Schutz der Fotoausrüstung ✓ Daten und Technik ✓ Foto-Equipment ✓

Jetzt Versicherung anfragen

Fotoversicherungen - AMI Versicherungsmakler GmbH

Die Versicherungen von kameraversicherung punkt de  gehören zu den beliebtesten Kamera- und Foto - Film Versicherungen in Deutschland.

Die hier aufgeführten Versicherungen sind den meisten Fotografen geläufig. Sie erhalten umfangreichen Schutz on loacation, am Set oder während Ihres Werbeshootings, genauso wie den Versicherungsschutz Ihrer Fotoausrüstung oder Ihres Fotostudios.

Die Lösung: Eine passende Foto Versicherung

Schütze deine Leidenschaft und investiere in mehr Sicherheit. Als professioneller Fotograf legst du täglich Herz und Seele in deine Arbeit. Du fängst die Momente ein, die für immer in Erinnerung bleiben sollen. Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie du deine wertvollen Aufnahmen und deine Ausrüstung schützen kannst?

Finanzielle Sicherheit
und Sorgenfreiheit

Wir bieten dir maßgeschneiderten  Schutz. Unsere Versiherungen beiten dir im Fall eines Diebstahls, eines Verlusts oder eines Schadens an deiner Ausrüstung die nötige Sicherheit gibt. Zudem decken wir auch den Verlust von Fotos und Speichermedien ab, sodass du keine kostbaren Momente verlierst.

Unkomplizierter Abschluss
und schnelle Hilfe

Unserer Foto Versicherung ist unkompliziert und schnell erledigt. Wir wissen, dass du als professioneller Fotograf keine Zeit zu verlieren hast. Im Schadensfall stehen wir dir mit unserem engagierten Kundenservice zur Seite und bieten dir schnelle Hilfe.

Bist du bereit, deine Leidenschaft abzusichern?

Schließe noch heute deine maßgeschneiderte Versicherung ab und erhalte den Schutz, den du verdienst!

 

Versicherung jetzt anfordern

Schütze deine Leidenschaft und investiere in Sicherheit

Foto Versicherung von AMI Versicherungsmakler in Hamburg

Als professioneller Fotograf legst du täglich Herz und Seele in deine Arbeit. Du fängst die Momente ein, die für immer in Erinnerung bleiben sollen. Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie du deine wertvollen Aufnahmen und deine Ausrüstung schützen kannst?

Deine Kameraausrüstung verdient den besten Schutz

Foto Versicherung für deinen besten Schutz von AMI Versicherungsmakler GmbH in Hamburg.

Deine Kameraausrüstung ist ein wertvolles Werkzeug, das du tagtäglich benutzt. Egal ob du Hochzeiten, Modeaufnahmen oder Landschaften fotografierst, deine Ausrüstung spielt eine entscheidende Rolle für die Qualität deiner Bilder. Ein unvorhergesehenes Ereignis wie ein Diebstahl oder ein technischer Defekt kann jedoch deine gesamte Arbeit gefährden.

 

Fragen zur Versicherung?

Beste Wahl

Beste Wahl bei Berufsfotografen.de

„Seit 20 Jahren macht AMI nichts anderes, als hauptsächlich Fotografen, Fotoequipment und Fotoshootings zu versichern. Mehr Erfahrung dürfte kaum jemand haben. Deshalb ist AMI unser exklusiver Partner und für uns die beste Wahl in allen Versicherungsfragen in der Fotografie.“

Top Versicherung

  • Empfehlung -> berufsfotografen.de
  • Rund um Schutz

Haftpflicht Versicherung

  • On location, am Set, Werbeshooting
  • Haftpflicht Versicherung

Schutz Fotoausrüstung

  • Kameras und Fotoausrüstung
  • Zubehör, Inventar und Requisten

Lassen Sie uns gemeinsam starten!
Was meinen Sie?

Na klar!